Über Jacqueline 

Ich liebe das Schreiben, die Menschen und die  Kommunikation. Mit der Möglichkeit, als freie Rednerin zu arbeiten, habe ich meine Berufung gefunden, denn diese Tätigkeit vereint alle meine Stärken. Mit Herzenswärme, einem offenen Ohr für alles, was Menschen bewegt und der Gabe, dies in Worte zu fassen und zu Gehör zu bringen, folge ich meiner Berufung.

Individuell - Wertschätzend - Begeisternd

Seit vielen Jahren berate und begleite ich Menschen in besonderen Situationen - seien es private oder berufliche. Weder beim Coachen noch beim Schreiben und Halten von Reden arbeite ich nach Schema F. Jeder meiner Kunden bekommt von mir eine hochindividuelle und nur auf ihn oder das Ereignis zugeschnittene Rede - eine Rede, die an den besonderen Moment erinnern wird - begleitet von der Magie des Augenblicks. 

Freie Rednerin für die besonderen Anlässe des Lebens

Jahrelange Tätigkeit als

PR-Beraterin (DPRG)

Personal- und Business Coach

 Journalistin

 Vortragsrednerin

Studium der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ausbildung im Redenschreiben

(deutsche Rednerschule)

Ausbildung als Hochzeitsrednerin 

(bei Redeweg, www.redeweg.de)